Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
uzulawilacki.over-blog.com

Laden Sie kostenlose E-Books im beleuchteten

Ziefuss, H: Tod auf den Kanaren von Heide Ziefuss

Laden Sie kostenlose E-Books im beleuchteten Format herunter Ziefuss, H: Tod auf den Kanaren 9783940926715 Heide Ziefuss

Download Ziefuss, H: Tod auf den Kanaren PDF

 

 

Produktdetails

  • Ziefuss, H: Tod auf den Kanaren
  • Heide Ziefuss
  • Seitenzahl: 280
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783940926715
  • Verlag: Ihleo verlag
  • Erscheinungsdatum: 2017

 

 

Download

 

 

 

 

 

Laden Sie kostenlose E-Books im beleuchteten Format herunter Ziefuss, H: Tod auf den Kanaren 9783940926715 Heide Ziefuss

 

Overview

Der Jockey Bernhard Brogis hat für seinen Sport und seine Pferde gelebt. Erst am Ende der Karriere versucht er, den eigenen Lebensabend zu organisieren – dies dann aber radikal: ein neues Land, die Brücken zu seiner Vergangenheit unrettbar eingerissen, bisherige Freund- und Liebschaften abrupt abgebrochen. Und dennoch: Der Neustart auf Teneriffa gelingt. Sonne, Wein und Pferde – Bernhards Paradies! Aber das alte Leben wird er nicht so einfach los: Seine Exfrau will nicht von ihm lassen, die Besitzerin seines ehemaligen Reitstalls hat noch eine Rechnung mit ihm offen, und auch seine neue Freundin hat ganz andere Pläne als er selbst, hinterhältige Pläne … Ein kanarischer Kriminalroman der besonderen Qualität: hintergründig, authentisch und spannend.

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post